Vampire Daries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Daries RPG

Vampire Diaries Season 2 RPG//FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
DAS TEAM

Admin'a

Elena Gilbert

Moderatorin

Maureen Gilbert
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
The Vampire Diaries - Another Story Vote_lcapThe Vampire Diaries - Another Story Voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Elena Gilbert
The Vampire Diaries - Another Story Vote_lcapThe Vampire Diaries - Another Story Voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Gast
The Vampire Diaries - Another Story Vote_lcapThe Vampire Diaries - Another Story Voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Maureen Gilbert
The Vampire Diaries - Another Story Vote_lcapThe Vampire Diaries - Another Story Voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
~Ana~
The Vampire Diaries - Another Story Vote_lcapThe Vampire Diaries - Another Story Voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Kathy Ann Pierce
The Vampire Diaries - Another Story Vote_lcapThe Vampire Diaries - Another Story Voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Damon Salvatore
The Vampire Diaries - Another Story Vote_lcapThe Vampire Diaries - Another Story Voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Neueste Themen
» The Vampire Diaries RPG
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 8:30 pm von Gründerrat

» The Vampire Diaries rpg
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 8:22 pm von Kathy Ann Pierce

» Plauderecke
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 7:53 pm von Gründerrat

» Der Park..
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 7:49 pm von Gründerrat

» Damon's Schlafzimmer
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 7:47 pm von Gründerrat

» Stefan's Schlafzimmer
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 7:46 pm von Gründerrat

» Wohnzimmer
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 7:43 pm von Gründerrat

» Eingangsbereich
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 7:16 pm von ~Ana~

» Maureens Tagebuch
The Vampire Diaries - Another Story EmptyMo Jul 04, 2011 4:29 pm von Maureen Gilbert


 

 The Vampire Diaries - Another Story

Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Gast




The Vampire Diaries - Another Story Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Another Story   The Vampire Diaries - Another Story EmptyMi Mai 25, 2011 8:12 pm

The Vampire Diaries - Another Story 2uylpx2

Elena hat gerade erfahren was Stefan und Damon Salvatore sind. Vampire. Sie erzählte es ihrer besten Freundin Bonnie, denn sie weiß, dass sie mit irgendjemand darüber reden muss und sie weiß auch das Bonnie eine Hexe ist. Als die junge Hexe das Haus der Gilberts nach diesem langen Gespräch verließ wurde sie beobachtet.

„Elena, was machst du hier? Ich dachte wir sehen uns erst später?“, fragte Stefan lächelnd.
„Ich bin nicht Elena, Stefan“, sagte Katherine strahlend und sah zu wie Stefans Lächeln erlösch. „Ich bin wieder hier, Liebster. Endlich.“
„Warum bist du nicht in der Gruft?“, fragte Stefan misstrauisch.
„Emily hat mir geholfen. Durch Bonnies Körper. Damon hat so einiges ins Rollen gebracht. Es tut mir so Leid für ihn, aber ich liebe nur dich, liebte immer nur dich.
Katherine schlang die Arme um Stefans Nacken und küsste ihn. Nach einigen Momenten begann Stefan den Kuss zu erwidern. Als er die Augen wieder öffnete begegnete er dem stechenden Blick seines Bruders, der sich sogleich umdrehte und ging.


Damon ist durch Carolines Hilfe die Flucht aus dem Keller gelungen und musste zusehen wie Stefan Katherine küsste. Das ganze Gespräch hatte er gehört. Verletzt zog er sich zurück und überlegt wie er Rache nehmen kann. Nun hatte Katherine ein Problem, da sie beide Brüder für sich haben wollte. Sie wusste, dass Damon in diesem Punkt wesentlich labiler war als Stefan. Sie überlegte, wie sie Damons Wut mildern konnte, ohne dass Stefan Verdacht schöpfte. Damon wurde mit der Zeit immer gefühlskalter, arroganter und hinterlistiger als vorher. Sein Entschluss steht fest. Wenn er Katherine nicht haben kann, dann eben Elena. Stefan will jedoch Elena schützen und liebt sie, allerdings auch Katherine.

Wichtigste Links:
Forum
Storyline
Regeln
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Another Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Story RPG
» The Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries rpg
» The Vampire Diaries - Another Continuation
» # vampire diaries ___ gone with the sin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Daries RPG :: Partner :: Allgemein :: Anfragen-
Gehe zu: