Vampire Daries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Daries RPG

Vampire Diaries Season 2 RPG//FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
DAS TEAM

Admin'a

Elena Gilbert

Moderatorin

Maureen Gilbert
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Elena Gilbert
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Gast
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
~Ana~
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Kathy Ann Pierce
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Damon Salvatore
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Neueste Themen
» The Vampire Diaries RPG
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 8:30 pm von Gründerrat

» The Vampire Diaries rpg
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 8:22 pm von Kathy Ann Pierce

» Plauderecke
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 7:53 pm von Gründerrat

» Der Park..
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 7:49 pm von Gründerrat

» Damon's Schlafzimmer
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 7:47 pm von Gründerrat

» Stefan's Schlafzimmer
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 7:46 pm von Gründerrat

» Wohnzimmer
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 7:43 pm von Gründerrat

» Eingangsbereich
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 7:16 pm von ~Ana~

» Maureens Tagebuch
Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 4:29 pm von Maureen Gilbert


 

 Maureen Gilbert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27

Charakter
Rasse: Hybrid
Alter: 177 Jahre + 17 Lebensjahre
Beziehungsstatus: single; aber verliebt

Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 11:23 am

Short Facts


Name: Gilbert

Vorname: Maureen
(für ihren Vater, den Teufel: Lucifentia)

Alter: 17 Jahre (in Wirklichkeit 177 Jahre + 17 Lebensjahre)

Spezie: Hybrid; Teufel/ Vampir

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: hat eine Ausbildung zur Dolmetscherin für Deutsch- Englisch gemacht

Familie:
Vater: Teufel
Mutter: Teufelin
Pflegeeltern & Geschwister: tot

Aussehen



Haare: schwarze Haare, mit roten Strähnen

Augen: leuchten grün

Kleidung: meist schwarz und unauffällig

Statur: schlank und groß, auch wenn man es ihr nicht ansieht hat sie sehr viel Kraft

Besondere Merkmale: viele bezeichnen sie als Emo;
sie hat, wenn sie ihre teuflische Seite hervorkommen lässt kleine Hörner
Tatoos
Auf ihrem rechten Schulterblatt: ein Teuefelstatoo (ein kleiner Witz ihrerseits)
Maureen Gilbert Devil_11


Darunter: ein satanistisches Pentagramm
Maureen Gilbert Pentag11


Um den Bauchnabel: rangt sich auch ein verschnörkeltes Tatoo (das ist ein ganz besonderes Tatoo... es ist verzaubert... es ist nicht zu sehen; nur, wenn jemand Maureen gegenüber starke Gefühle, wie Hass oder Liebe empfindet ist es zu sehen! Es ist ein Geschenk von ihrem Vater an Maureen!)

Maureen Gilbert Gothic11

Charakter

Charakter: Maureen ist sehr sadistisch veranlagt und hasst Leute, die sich ihr in den Weg stellen. Aber sie kann auch nett ein und sich für andere einsetzen. Da ihr Charakter sich immer wieder ändert ist sie ziemlich launisch. An einem Tag ist sie freundlich und strahlt jedem ins Gesicht und an anderen Tagen motzt sie nur rum und hat keine Lust mit irgendjemandem zu reden. Dann ist sie an einem Tag völlig gefühllos und macht sich über nichts Gedanken. Sie kann ziemlich wütend werden, was selten auch dazu führt, dass ihre Augen rot aufglühen. Was von ihrer teuflischen Seite her rührt. Diese versucht sie immer zu verstecken, aber sie kommt doch manchmal zum Vorschein.


Stärken:
+ selbstbewusst
+Kampfgeschick
+ihre Fähigkeiten
+ist für die Leute da, die ihr etwas bedeuten
+ sie ist stärker als andere Vampire, die älter sind als sie, durch ihre teuflische Seite

Schwächen:
-Blut
-geht oft an die decke
-fehlende Selbstbeherrschung
-egoistisch
- sie hat sich kaum im Griff, da ihr innerer Teufel manchmal auzubrechen droht

Vorlieben:
Blut
Musik
andere sadistische Vampire
die Hölle
ihren Vater & ihre Mutter

Abneigungen:
vegetarische Vampire
Werwölfe
Tierblut (es riecht für sie einfach abstoßend)
Ihren Vater & ihre Mutter (es ist so eine Art Hassliebe, weil sie nicht weiß, ob ihre Eltern sie auf die Erde geschickt haben, weil sie sie nicht haben wollten oder, weil sie ihr ein besseres Leben bieten wollten!)
Klaus, weil er sie kontrollieren kann


Einzelheiten

Vorgeschichte: Ich wurde 1817, unter dem Namen Lucifentia, in der Hölle geboren. Mein Vater, der Teufel, schickte mich auf die Erde, damit ich einer normalen Familie aufwuchs. Bis heute weiß ich nicht, ob er mich weggeschickt hat, weil er mich nicht haben wollte. Meine neuen Eltern, die glaubten ich wäre wirklich ihre Tochter, nannten mich Maureen. Ich mochte diesen Namen und behielt ihn auch. Meine Familie kümmerte sich gut um mich und ich hatte ein paar Geschwister, die immer für mich da waren. An meinem 17. Geburtstag wollte ich zu einer Freundin gehen, als mir auffiel, dass ich verfolgt wurde. Mir war es unangenehm und ich lief schneller. Doch der Typ holte mich ein und hielt mich auf. Er trug schwarze Klamotten und hatte braune Augen. Dann wurde ich gebissen und ich verlor das Bewusstsein. Als ich endlich wieder aufwachte war ich allein. Ich war verwirrt und verspürte einen unglaublichen Hunger. Ich wusste nicht, wo ich war und lief weg. Zu dem Haus meiner Eltern. Sie freuten sich mich endlich wieder zu haben und hatten sich große Sorgen um mich gemacht. Ich roch etwas, was mich an ihnen so sehr anzog und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und griff meine Eltern an. Auch meine Geschwister waren schnell tot. Ich verließ das Haus und lief einfach irgendwo hin. Dann fand mich mein Erschaffer und brachte mir alles über das Vampirdasein bei. Durch mein Vampirdasein kam auch meine teuflische Seite mehr zum Vorschein. Ich hasste meinen Erschaffer mehr denn je und brachte ihn bald darauf um. Ich zog allein weiter und landete in Mystic Falls zur Zeit des Bürgerkrieges. Ich lernte eine Vampirin namens Katherine kennen und wir verstanden uns ganz gut. Sie lebte in auf dem Salvatore- Anwesen auf dem auch die beiden Brüder Damon und Stefan wohnten. Manchmal war ich bei Kath zu Besuch, wir unterhielten uns viel und ab und zu sah ich auch die beiden Brüder. Jeder versuchte Katherine auf seine Weise zu imponieren. Ich hatte meinen Spaß daran. Dann kam die Zeit, wo Katherine verraten wurde und sie alle Vampire suchten. Ich versteckte mich und konnte so der Gruft entkommen. Ich fand bei Emily, Katherines Hexe Unterschlupf und kümmerte mich zusammen mit ihr um die beiden Salvatorebrüder, bis sie ihre Wandlung abgeschlossen hatten. Ich brachte ihnen alles bei und dann verschwand ich für eine Weile. Jetzt nach ein paar Jahrhunderten hat es mich wieder nach Mystic Falls verschlagen und ich lebte wieder hier. Meine teuflische Seite versuche ich zu unterdrücken, aber in bestimmten Situationen kommt sie doch wieder hervor. Niemand kennt meinen richtigen Namen, außer ich sage ihm jemanden, aber das ist selten. Nicht einmal Katherine habe ich ihn erzählt und mit dieser verstand ich mich einfach prächtig.

Avatarperson: keine die ich kenne

Zweitcharakter: Amber McLaren

Hast du die Regeln gelesen? : Ja
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Katherine?'' - ''Nope Try Again'' - ''Elena!''
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic-Falls

Charakter
Rasse: Mensch
Alter: 17
Beziehungsstatus: Vergeben

Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptyMo Jul 04, 2011 1:06 pm

Natürlich ein WoB

Nach oben Nach unten
 
Maureen Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maureen Gilberts Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Daries RPG :: Bewerbung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: